Wir, Helge und Birgit Herrmann, lebten bis 2006 in Wiesbaden. Da wir Beide, aus gesundheitlichen Gründen, in Frührente gingen, sind wir 2006 mit unseren drei Neufundländern nach Ungarn ausgewandert. Wir haben den Schritt nie bereut.

 

 

Wir leben in Csengele , dass liegt in der schönen Puszta. Hier haben wir endlich das Anwesen, eine Tanya, so wie wir es für unsere Tiere und uns vorstellten. Neben unseren Hunden leben mit uns 4 Gänse, 4. Seidenhühner, 2 Hängebauschweinchen und 2 Esel.

 

 

 

Ab 2009 leben neben unseren Neufundländern noch Bichon Havanesen in unserem Haushalt. Wir suchten damals einen kleinen Hund der gut zu unseren Neufundländern passt, ihn ein wenig auf Trab hält und einem Neufundländer ähnlich sind. Nach langen Suchen und Lesen von Literatur kamen wir auf den Havanesen.

 

 

 

Nicht eine 1 Sekunden haben wir es bereut. Sie sind genau wie wir sie uns vor gestellt haben. Es vergeht kaum ein Tag wo sie nicht ein Lächeln über unser Gesichtern zaubern.

 


Im Oktober 2011 kam der erster Welpe von Pebbles und Bambam zur Welt. Crisu, ein Rüde, lebt nach wie vor in unserem Haus und ist mein Herzenshund. Er hat ein wesensstarken Charakter und hat einen guten Knochenbau. Eine Herzuntersuchung hat ergeben dass er super gesund ist.

 

 

 

Auf den weiterführenden Seiten stellen wir ihnen unsere vier Bichon Havanesen, Pebbles, Bambam, Crisu und Emma vor. Auch Crisus Geburt und weiteres Leben halten wir für sie in Bildern und Videos bereit.

 

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits