Bambam

geb. 15. Oktober 2010

Farbe: schwarz/weiss

So manchmal geht das Leben eigenartige Wege. Morgens war alles so wie immer und Abends hatten wir ein kleines, zitterndes, Wollknäul auf dem Arm. Gegen Mittag bekamen wir einen Anruf, dass ein kleiner Bichon Havanese-Rüde in Not ist sonst landet er im ungarischen Tierheim. Er soll 6 Wochen alt sein.

Als wir an kamen waren wir doch erschrocken, denn die Größe passte absolut nicht zum angebenen Alter. Er war in einer kalten Kammer, keine Decke, kein Wasser und kein Futter. Der Kleine fror und lief kaum. Zu Hause angekommen stellten wir fest das er viel zu wenig Gewicht hat, wenig frass und große Probleme mit der Verdauung hat. Doch sehr schnell hat er zu genommen und entwickelte sich zu einem wunderschönen, ruhigen und liebenswerten jungen Burschen.

Inzwischen ist er fast 2 Jahr alt. Er hat ein liebes Wesen und wickelt alle damit um die Finger. Sein Markenzeichen ist das er vor Freude gerne wie ein Tanzbär auf den Hinterbeinen läuft und springt. Er hat sich gut bei uns eingelebt und keinerlei Probleme mit den großen Neufundländern. Sein Liebling und Ziehmama war unsere Kimba, eine ruhige Neufundländerhündin bei der er die Wärme und Nähe die ein junger Hund braucht wenn er zu früh bei seiner Mutter weg kam, bekam. Wenn man das rechte Bild genau anschaut entdeckt man Bambam in der Kuhle von unserem rechten Neufi Skipper.

Im Oktober 2011 wurde er auch zum ersten Mal Vater. Auch er ist, wie Pebbles, ein liebevoller Vater, der Crisu sanft erzogen hat. Auch heute spielt er am liebsten mit seinem Sohn und singt dabei in den höchsten Tönen.

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits