Leider.......

.......passiert es auch mal das sich ein Tier bei uns nicht wohl fühlt  und in einem grossen Rudel nicht zurecht kommt.

Wir legen grossen Wert darauf das sich alle wohl fühlen und eine gewisse Harmonie im Rudel herrscht.

Merken wir das sich einer nicht wohl fühlt versuchen wir einen entsprechenden Platz zu finden, der genau auf die Bedürfnisse des jenigen zugeschnitten sind. Wir schauen uns genau an wo wir hin vermitteln, sollte es nicht passend sein, bleibt das Tier solange bei uns bis genau das Richtige kommt, auch wenn es ein Jahr dauert.

So war es leider auch mit unserer Emma, die inzwischen einen ganz tollen Platz ganz in unserer Nähe hat und dort sehr geliebt wird.

Emma ist sehr glücklich und in unserem Rudel ist auch wieder Ruhe eingekehrt woran wir auch gar nicht rütteln wollen.

 

Zur Seite von Emma geht es hier oder links in der Navigation

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits