Emma

geb. 21. Januar 2012

weiss/creme

Emma ist unsere Jüngste im Bunde. Sie ist ein Mädchen mit sonnigem Gemüt dem man kaum böse sein kann. Sie ist immer für einen Blödsinn zu haben. Selbst wenn man sie mal aufweckt ist sie immer gut aufgelegt.

Emma unser Clown
Emma unser Clown

Sie kam als Pflegehund zu uns und sollte bis im Herbst bleiben. Als sie ankam fiel mir gleich auf dass sie hustete. Wir waren gleich beim Tierarzt aber trotz Antibiotika und andere Medikamente wurde der Husten nicht besser. Inzwischen fingen auch Bambam und Crisu an zu husten. Nach eingehenden Untersuchungen stellte man fest dass sie einen Zwingerhusten eingeschleppt hatte. Crisu hatte es ganz schlimm erwischt, es dauerte gute 8 Wochen bis alle wieder gesund waren.

 

Von Emmas eigentlicher Familie haben wir nichts mehr gehört nachdem wir sie verständigten das Emma den Zwingerhusten eingeschleppt hat. So ist Emma nun ein festes Familienmitglied bei uns.

 


Emma liebt ihren Crisu von ganzem Herzen, die beiden sind unzertrennlich. Den ganzen Tag albern sie herum. Meist heckt Emma immer wieder neuen Blödsind ein, was Crisu natürlich sehr imponiert...............aber fragen sie nicht mich ob ich davon auch immer so begeistert bin.

 

Auch mit unseren Neufundländer kommt sie super gut zu recht. Skipper hat sie schon so gut dressiert dass sie auch bei ihm schlafen darf. Wir sind sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt, jetzt ist sie ja erst 6 Monate alt und ich bin sicher, es stecken noch viele Überraschungen in ihr.

Emma mit 6 Monaten
Emma mit 6 Monaten

Emma hat sich leider doch nach einiger Zeit  im Rudel nicht ganz so wohl gefühlt wie wir uns das für sie und uns gewünscht hatten. Daher hatten wir für sie, nach langer Überlegung, einen tollen Einzelplatz ganz in unserer Nähe gefunden, wo sie wie eine Prinzessin leben darf.

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits