Rocky, der Reisende

Januar 2014

Rocky mit 17 Monaten
Rocky mit 17 Monaten

Rocky der liebenswerte Chef

 

Rocky hat einen neuen Spielkameraden bekommen. Seit einiger Zeit lebt nun auch ein Barry, ein Bernhardinerwelpe, mit Rocky und Rambo im Haus. Barry ist auf diesem Bild 5 Monate alt und wirkt sehr gross. Rocky liebt seinen Barry und tobt mit ihm übers ganze Grundstück. Chef von allen ist und bleibt aber immer noch Rocky.

 

Juli 2013

Es wird Zeit für ein kleines Update. Im nächsten Monat wird Rocky ein Jahr alt. Ich freue mich sehr das er ganz in unserer Nähe wohnt, so kann ich ihn des öfteren sehen. Er ist ein kleiner Wirbelwind und kommt in seiner Art sehr nach seinem Vater Bambam. Sehr verschmust und voller Lebensfreude.

Vor kurzem hat auch er wie seine Wurfgeschwister seine Kastration gut überstanden.

Rocky frisch nach seinem Grooming
Rocky frisch nach seinem Grooming
Rocky mit seinem Hundekumpel Rambo
Rocky mit seinem Hundekumpel Rambo
Rocky mit seinem älteren Bruder Crisu
Rocky mit seinem älteren Bruder Crisu

April 2013

Endlich ist Rocky ist seiner Familie von seinem langen Aufenthalt in Deutschland zurück in Ungarn. Ich war erstaunt wie gross er geworden ist. Er hat sich wunderschön entwickelt und ist immer noch ein kleiner Charmeur.

 

Als er mich sah, hat er erst gebellt, dann war er ganz still und schaute ungläubig, als er an mir geschnuppert hatte war er nicht mehr zu halten vor Freude. Heute habe ich ein Bild gemacht das ihn so schön zeigt wie er ist.

Rocky mit 8 Monaten
Rocky mit 8 Monaten

Januar 2013

Seit einiger Zeit ist Rocky mit seiner Familie in Deutschland. Hier geht er auch zur Hundeschule und macht sich sehr gut. Lieben Dank für die tollen Bilder die mir Eva Diedering zur Verfügung gestellt hat.

November 2012

Rocky lebt seit seiner 8. Lebenswoche bei sehr guten Freunden von uns. Sie leben wie wir in Ungarn, sind aber teilweise auch in Deutschland. Sie kennen Rocky von Geburt an und haben sich schon seit der Trächtigkeit von Pebbles auf ihn gefreut. Rocky hat auch einen Kumpel, einen Yorkscher-Rüden der auf den tollen Namen Rambo hört. Beide sind ein Herz und ein Seele.

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits