Keyko, die Sanfte

Mai 2014

Keyko ist jetzt schon drei Wochen bei ihrer  Familie und sie sind super glücklich mit ihr. Mit Maya ihrer Schwester versteht sie sich bestens. Auch hat sie schon viele kleine und grössere Abenteuer erlebt.

 

Keyko und Maya beim Fahrrad fahren
Keyko und Maya beim Fahrrad fahren
Keyko mit Maya, Kayen und Taliah
Keyko mit Maya, Kayen und Taliah
Keyko in ihrem neuen zu Hause
Keyko in ihrem neuen zu Hause

Keyko meine sanfte Schneekugel ist am 10.Mai auf ihre Reise ins neue zu Hause gefahren. Ich freue mich sehr das sie zu Maya, ihrer Schwester ziehen durfte. Meine Freundin Sandra Funke hatte sich sofort in Keyko verliebt und ich freue mich das sie ein so tolles zu Hause hat. Wenn auch sie wie Maya geeignet ist um Therapiehündin zu werden wird auch sie die Ausbildung dazu machen. Eine schönere Zukunft mit einer schönen Aufgabe kann man sich kaum wünschen.

 

Ich habe schon die ersten Bilder, Videos und Berichte erhalten wie es ihr in den ersten Tagen ergangen ist. Sandra Funke und ihre Familie sind begeistert von ihr und ihrem sanften aber lustigem Wesen.

 

 

Keyko und mit Thalia
Keyko und mit Thalia

Keyko und Maya beim Spielen

Sie hat auch keinerlei Berührungsängste und spielte schon nach kurzer Zeit mit Tiffy, einer wunderschönen MainCoon Katze die mit im Haus lebt.

Keyko wurde bei der Ankunft von Maya, ihrer Schwester, begrüsst:

Ein Schläfchen muss auch mal sein.
Ein Schläfchen muss auch mal sein.

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits