SURI, die Taffe

Wie bei allen anderen Welpen von uns habe ich hier eine Seite für Suri eingerichtet wo ich die Rückmeldungen  von ihrer Familie einstelle und freue mich das ich auf dieser Weise ein wenig ihre Weiterentwicklung mit erleben kann.

 

Juni 2014

Suri ist nun schon 3 Wochen bei Andrea Lenk und ihrer Familie. Ich freue mich das wir ein wenig in Kontakt bleiben und wir so auch weiterhin sehen können wir Suri sich entwickelt.

 

Bisher haben wir viel Positives gehört, Suri hat sich prächtig eingelebt und versteht sich mit Finjo, den Hundekumpel sehr gut. Auch der neue  Tierarzt von Suri war sehr zufrieden. In den nächsten Tagen geht sie zum ersten mal in die Hundeschule, das wird sicher wieder ein schönes Abenteuer für sie.

 

Anbei füge ich ein paar Bilder ein, die ich mit Erlaubnis von Andrea Lenk einstellen darf.  Lieben Dank für die tollen Bilder.

 

Suri und Finjo
Suri und Finjo

Mai 2014

Ich freue mich denn die erste Rückmeldung kam sehr schnell. Alle haben die Fahrt gut gemeistert. Suri und Finjo haben sich gleich gut verstanden und Suri hat die erste Nacht gut durch geschlafen. Auch mit der Fütterung klappt es sehr gut. Heute hat sie schon den Garten entdeckt.

 

Suri in Action.
Suri in Action.
Suri im neuen zu Hausem noch etwas müde von de rlangen Fahrt.
Suri im neuen zu Hausem noch etwas müde von de rlangen Fahrt.

Suri, mein kleiner Wirbelwind, ist nun auch in ihr neues zu Hause gezogen, wo sie schon sehnlichst erwartet wurde. Sie darf die Gegend um Bludenz in Österreich unsicher machen. Ich freue mich das sie auch einen tollen Hundekumpel hat, einen wunderschönen Havaneserrüden mit Namen Finjo. Ich wünsche allen ein glückliches, tolles und langes Zusammenleben.

Suri und ihr glückliches Frauchen
Suri und ihr glückliches Frauchen
Finjo, Suris neuer Hundekumpel
Finjo, Suris neuer Hundekumpel
Erstes Kennen lernen zwischen Suri und Finjo
Erstes Kennen lernen zwischen Suri und Finjo
Die ersten Pflichten :-)
Die ersten Pflichten :-)

Die letzten Bilder vor dem Umzug

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits