Unser erster Welpe Crisu

Aus der Verpaarung mit Pebbles und Bambam

Geboren am 05. Oktober 2011

 

Crisu mit 18 Monaten
Crisu mit 18 Monaten

Crisu erblickte am 05. Oktober 2011, um 21.35 ein als recht munterer Rüde mit  170 gr. das Licht der Welt.

 

Er wurde als zweiter von drei Welpen geboren. Seine beiden Geschwister waren sehr klein und sind leider am 07. Oktober und am 10. Oktober verstorben.

 

Crisu hat sich sehr gut entwickelt und bereichert unser Leben. Er ist inzwischen 18 Monate alt und mein Herzenshund. Die Zeit bisher war wunderschön. Er ist immer noch ein sehr aufgeweckter und munterer Bursche. Auch bei seinen anderen Hundekumpels ist er der Mittelpunkt.

 

Unter unsere Hunde Crisu können sie Crisu´s Leben weiter verfolgen

 

 

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits