Im Kindergarten

Crisu ist nun 20 Tage alt. Man kann ihm förmlich zuschauen wie er sich verändert. Aus unserem Bonsai-Lanseer wird ein Havanese und ist inzwischen dreifarbig. Er wird an der Ohren noch Blond wie seine Mama und an den Augen bekommt er eine weisse Brille, was ihm einen  Professorenblick verleiht.

So langsam kommt er auch in Bewegung, da er die Milchbar ja für sich alleine hat, hat er einen stattlichen Bauch und ein Gewicht von nicht ganz 800 gr. So kommt er vorne inzwischen ja gut hoch aber den Popos hoch zuhieven ist noch etwas anstrengend.

Aller Anfang ist schwer

Man kann förmlich zuschauen wie Crisu sich verändert. Jeden Tag kommt etwas neues dazu. Er sitzt schon sehr toll und endlich läuft er auch, aber das muss noch gut geübt werden. Natürlich ist damit auch seine Neugierde gewachsen und macht sein Reich auch gut unsicher. Heute stehen die Bilder unter dem Motto:

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits