4 Wochen......

13. September 2012

 

........sind nun schon vorbei. Meine Güte wie die Zeit vergeht.

 

Alle Drei geht es prächtig. Inzwischen haben sie die Augen offen und sind sehr agil, so dass ich heute den kleinen Welpenkindergarten eröffnet habe. Es hat nicht mal eine Minute gedauert und sie haben die Gegend erkundet. Rocky ist der Mutigste, Seit zwei Tagen hat er bemerkt das da noch andere Hunde sind und hat schon immer versucht den Geräuschen nach zusehen. Sein erster Weg war heute in diese Richtung, ganz ohne Angst, ganz im Gegenteil voller Freude hat er auch gleich Bekanntschaft mit Skipper, Emma und seinem Bruder Crisu gemacht.

Die ersten Tage

Mami, ich hab dich lieb
Mami, ich hab dich lieb

24. August 2012

 

Inzwischen sind ist unser Kleeblatt über eine Woche alt. Sie entwickeln sich prächtig. Rocky hat sein Gewicht schon mehr als verdoppelt. Unser Chipsy hatte etwas Startschwierigkeiten die sie aber nach 2 Tagen auch überwunden hatte und inzwischen sehr schön an Gewicht zulegt. Shadow wird eine Kampfschmuserin, die sucht immer die Nähe von ihren Geschwistern oder Pebbles. Nicht mehr lange und sie öffnen ihre Augen, worauf ich mich schon sehr freue.

 

Bildern auf von den ersten Tagen finden sie links in der Navigation unter Bilder

 

 

Die Welpen sind da

Pünktlich zum errechneten Termin schenkte unsere Pebbles drei Welpen das Licht der Welt. Schon in der Nacht davor zeigte sie an das die Geburt bevor steht. Sie grub ständig in ihrem Häuschen, die Temperatur ging herunter, sie fraß nichts mehr und sie wollte die Wurfkiste ab 10 Uhr Morgens nicht mehr verlassen.

 

Ich erledigte die wichtigsten Dinge nocht schnell und blieb ab 10 Uhr bei ihr an der Wurfkiste. Um 14.34 kam das erste Mädchen und gute zwei Stunden später das zweite Mädchen. Danach war erstmal Pause. Gegen 20.00 Uhr wurde Pebbles wieder unruhig und gebar um 21.00 Uhr einen kräftigen grossen Jungen.

 

Die Geburt ging ohne Probleme von statten. Pebbles zeigt sich auch diesmal wieder als wunderbare Mutter, die ihre Welpen umsorgt, hegt und pflegt. Unser Tierarzt der alle am 17. August untersuchte war sehr zufrieden und war vor allem von unserem grossen Rüden schwer beeindruckt.

Hier nun die Welpen mit ihren Daten

wenn sie auf die Welpenbilder klicken kommen sie zu den einzelnen Seiten der Kleinen

 

 

 

SHADOW 

 

Geboren 16. August 2012

14.34 Uhr

weiblich

Gewicht: 142 gr.

 

 

 

CHIPSY

 

Geboren 16. August 2012

15.40 Uhr

weiblich

Gewicht 140

 

 

 

ROCKY

 

Geboren 16. August 2012

21.00 Uhr

Rüde

Gewicht 185 gr.

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits