MAYA

16. August 2012

Hündin

Uhrzeit 15.40

Gewicht 140 gr.

 

Farbe tricoour (schwarz/braun/ weiss)

 

Vermittelt

und heisst jetzt

Maya

Diese Seite ist speziell für Maya, die zuerst den Namen Chipsy trug. Hier möchte ich ein wenig über ihre Gewichte und Erlebnisse schreiben.

 

Maya wurde als Zweites geboren. Sie ist eine ruhige Hündin, die mir erst ein wenig Sorgen machte da sie nicht zunehmen wollte. Nachdem ich sie einmal zufütterte und sie das gar nicht toll fand, hat sich es sich doch anders überlegt. Auf einmal hat sie richtig schön an Gewicht zu genommen. Ich hoffe das sie auch weiterhin auf einen guten Weg bleibt.

 

Sie hat eine sehr interessante Färbung. Im ersten Augenblick glaubt man das sie ganz wie ihr Vater schwarz/ weiss ist. Aber wenn Licht auf ihr Fell scheint sieht sie eher Golden aus. Noch ist nicht heraus für welche Farbe sie sich wirklich entscheiden wird, ich bin schon sehr gespannt darauf.

 

01. Sep. 2012

Ich freue mich sehr, denn unsere Kleine wird ein wunderschönes zu Hause in Bayern bei guten Freunden haben. Bei Eignung wird sie  auch als Therapiehund ausgebildet. Das freut mich wirklich sehr.  Chipsy hat auch einen sehr schönen neuen Namen erhalten und heisst ab sofort Maya.

 

13. Sep. 2012

Maya ist die Ruhigste von allen drei Welpen. Ihr Fell ist inzwischen Mokkabraun, eine herrliche Farbe. Da sie schlecht zu nahm füttere ich seit 2 Tagen mit Ziegenmilch und Haferschleim zu, das sie sehr gut verträgt und nun auch gut zugenommen hat. Heute Morgen ist sie einfach aufgestanden und los gelaufen. Da ich auch den Kindergarten für alle Welpen eröffnet habe,  hat sie eine lange Zeit die Gegend erkundet. Ich freue mich sehr das sie sich so gut macht, denn eine zeitlang hatte ich ein wenig um sie gebangt.

 

05. Oktober 2012

Jetzt ist sie über 7 Wochen alt und wird jeden Tag hübscher. Ist bleibt die Ruhigste von unserem Kleeblatt. Mit einem Blatt kann sie sich stundenlang beschäftigen. Alles wird genau angesehen und untersucht. Wenn sie sich freut klopft sie mit beiden Vorderbeinen auf den Boden. Aus Geschwisterkämpfen hält sie sich meinst heraus, sie findet es viel interessanter die Welt mit ihrer Nase zu untersuchen. 


Bilder können durch anklicken vergrössert werden

Gewichte

16.08.2012 17.08.2012 18.08.2012 20.08.2012 21.08.2012 22.08.2012 23.08.2012
140 gr
135 gr.
144 gr
169 gr. 186 gr. 208 gr. 225 gr.
26. 08.2012 29.08.2012    13.09.2012 05.10.2012       
267 gr. 333 gr.  602 gr.  900gr       
Chipsy kurz nach der Geburt
Chipsy kurz nach der Geburt

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits