ROCKY

16. August 2012

Rüde

Geburtszeit: 21.00 Uhr

Gewicht 185 gr.

 

Farbe: Schwarz / weiss

 

Vermittelt

Auch für unseren einzigen Rüden gibt es eine eigene Seite, wo ich über seine Entwicklung berichten möchte.

 

Rocky wurde schon sehnsüchtig erwartet, da sich Freunde von uns einen Jungen aus dieser Verpaarung wünschten. Er hat es spannend gemacht, denn wie ein richtiger Gentleman hat er den Damen erst den Vortritt gelassen.

 

Um 21.00 Uhr kam er als einziger Junge aus diesem Wurf zur Welt.  Er hatte ein stolzes Gewicht von 185 gr. Erst war er ein wenig geschafft von der Geburt, aber nach kurzer Zeit hatte er sich schon einen Platz an der Milchbar gesichert und nimmt auch gut zu.

 

Schon jetzt glaube ich das er ein kleiner Schmuser wird, denn er scheint es schon zu geniessen wenn man ihn leicht streichelt. Auch hier kann man noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen ob nicht noch eine braune Farbe dazu kommt, da sich das erst in Laufe der nächsten Zeit entwickeln wird.

Rocky direkt nach der Geburt
Rocky direkt nach der Geburt

Gewichte

16.08.2012 17.08.2012 18.08.2012 20.08.2012 21.08.2012 22.08.2012 23.08.2012
185 gr.
214 gr.
234 gr
298 gr. 323 gr. 347 gr. 375 gr.
29.08.2012 27.09.2012         
539 gr. 1200 gr           

Fast 7 Wochen sind jetzt vergangen. Rocky hat sich zu einen wunderschönen Rüden, mit viel Witz und Charme entwickelt.

 

Er  hat schon einiges erlebt, wie z. B. seine erste Impfung die er ohne Murren über sich ergehen ließ. Unsere grossen Neufundländer hat er auch schon kennen gelernt. Völlig ohne Furcht läuft er von Einen zum Anderen als würde er schon jahrelang hier leben. Auch das Beautyprogram mit Bürsten, Nägelschneiden und Füsse von Haaren freischneiden hat er schon fast wie ein Profi gemeistert.

 

Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei, denn in zwei Wochen wird er als erstes in sein neues zu Hause einziehen.

 

 

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits