Der Ultraschall hat es bestätigt

unsere Pebbles ist trächtig

der errechnete Termin wird um den 16. August sein

28. Juli 2012   News von der Trächtigkeit

 

Pebbles geht es sehr gut, sie ist sehr ruhig und verschmust geworden. So langsam sieht man ihr auch an das sie Trächtig ist. Sie spielt nach wie vor sehr gerne ist aber sehr bedacht das sie nicht mehr ganz mit vorne am Geschehen ist.

 

10. August 2012

 

Pebbles geht es nach wie vor sehr gut.  Vor ein paar Tagen waren wir noch einmal bei unserem Tierarzt. Nach eingehender Untersuchung  bestätigte er uns das alles soweit mit Pebbles und den Welpen OK ist.

 

Inzwischen ist sie recht rund geworden. Nach ihrem geliebten Ball kann sie nicht mehr ganz so nach rennen. Die Geburtstvorbereitungen sind nun fast abgeschlossen und wir geniessen noch alle die ruhigen Stunden.

Mein Mann hat inzwischen eine neue Wurfkiste gebaut, wir wollen ja dass Pebbles und die Welpen es schön und bequem haben werden. Hier der Rohbau der Wurfkiste.



Jetzt wird die Wurfkiste noch schön bezogen und dann können die Welpen kommen
Jetzt wird die Wurfkiste noch schön bezogen und dann können die Welpen kommen

Nun sind vor eine Woche vor dem errechneten Wurftermin. Heute haben wir die Wurfkiste komplett fertig bezogen und den Wurfplatz fertig gemacht. Pebbles hat schon die Abnahme gemacht und für gut befunden, denn sie hat gleich ein Nickerchen gemacht.

 

Alle Bilder können durch anklicken vergrössert werden

 

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits