Ab der 4. Woche.........

Beim Tierarzt

Es ist nicht immer alles nur Spiel und Spass, selbst bei einem so jungen Leben gibt es Dinge die Pflicht sind, sowie das Impfen. Unser Tierarzt hat eine moderne Praxis bei uns in der Nähe und freut sich schon immer wenn wir kommen.

 

Tierarztpraxis Dr. Both in Kiskunmajsa
Tierarztpraxis Dr. Both in Kiskunmajsa
Der Warteraum
Der Warteraum
Fozzi beim Fiebermessen
Fozzi beim Fiebermessen

Vor dem Impfen wurden alle erst einmal genau untersucht und gewogen. Dr. Both ist sehr zufrieden mit allen Vieren auch die Zähnchen kommen schon schön.

 

Beim Impfen waren sie sehr tapfen und haben nicht einen Ton von sich gegeben, also ich bin nicht so brav wenn ich eine Spritze sehe :-) . Alle Vier haben bis heute Nachmittag geschlafen und haben dann schon wieder über 2 Stunden im Garten herum getobt.  Ich bin sehr stolz auf mein Kleeblatt.

 

 

20. April 2014

Heute sind unsere Lieben schon 6 Wochen alt. Dieser Wurf macht uns so viel Spass und Freude. Es ist so schön zu zusehen wie sie sich entwickeln, immer selbstständiger werden. Man merkt jetzt auch langsam wie das Wesen werden wird.  Wir hatten einige schöne Tage sodass wir jetzt auch regelmässig raus gehen, damit wir die Sauberkeit üben. Das klappt schon ganz gut .Auch das Autofahren haben wir schon einige Male geübt und unseren TA einfach mal so besucht.

 

13. April 2014

.......meine Güte, jetzt geht es wirklich schnell mit der Entwicklung. Es ist eine wunderschöne Zeit, aber auch die Zeit wo ich leider daran denken muss das sie bald ausziehen werden. Bis dahin sind es aber noch über 4 Wochen und es gibt noch vieles worüber wir noch berichten könnnen. Jetzt erstmal die neusten Infos und Bilder.

 

In dieser Woche hatten wir schon richtig schöne und warme Tage. Wir haben für die ersten Male wo unsere Kleinen raus gehen extra einen kleinen eingezäunten Bereich eingerichtet. So lernen die Kleinen und Grossen gegenseitig kennen. Die Kleinen brauchen keine Angst vor den grossen Pfoten haben und die Grossen entwickeln ein gutes Gefühl für die Kleinen.

Mama Pebbles mit ihren Kleinen beim ersten Freigang
Mama Pebbles mit ihren Kleinen beim ersten Freigang

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits