Welpen-News

Leider ist es den Meisten nicht möglich uns persönlich zu besuchen, daher schreibe ich alles Interessante, wie die Geburt, die ersten Tage, Gewichte, das erste Blinzeln, die ersten Gehversuche und so weiter, hier in Welpen-News.

 

Wir freuen uns wenn sie unsere Homepage rege besuchen, sollten sie aber doch auch einen persönlichen Besuch in Erwägung ziehen würden wir uns sehr freuen.

 

Links in der Navigation können sie unter den Buttons alles über die Welpen oder Wichtiges für Welpeninteressen finden. Ich versuche die Homepage immer aktuell zu halten, damit sie die aktuelle Fortschritte mit verfolgen können.

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits