ERNIE

Vermittelt

Rüde

geb. 09. März 2014

20.24 Uhr

142 gr.

Ernie kam als Letztes und als Kleinster zur Welt. Aber er hat in kürzester Zeit sogar seine Schwester Suri an Gewicht und Grösse überholt. Er hat ein sehr sanftes Wesen, sucht viel meine Nähe und hat gegen stundenlanges Beschmusen überhaupt nichts einzuwenden. Zeitgleich ist er auch sehr mutig, denn er ging als Erstens zu unserem Bernhardinermädchen. Kein Wunder denn er weis genau das er auch da beschmust wird. :-)

 

Wie ich schon bei Fozzi geschrieben habe, vermute ich das Fozzi und Ernie Zwillinge sind. Ernie hat eine grössere Stirnflamme ansonsten kann man sie kaum unterscheiden. Ernies Farbe ist sehr interessant, das Deckhaar ist fast schwarz, aber man kann erkennen, wenn man gegen das Haar streicht, das er Merle wird.

 

Er ist ein sehr aufmerksamer und schlauer Bursche, schmust und spielt sehr gerne. Er hört sehr gut wenn man ihn ruft und lernt sehr schnell.

 

Ernie ist mit Fozzie bei uns geblieben, da wir sie nicht trennen wollten und konnten. Wie es sich zeigt war das auch eine sehr gute Entscheidung, da Beide sehr eng aneinander hängen.

 

 

Ernie mit 8 Wochen
Ernie mit 8 Wochen
Ernie mit 9 Wochen
Ernie mit 9 Wochen
Ernie mit 5 Wochen
Ernie mit 5 Wochen

Ernie, die ersten drei Wochen

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits