FOZZI

vergeben

Rüde

geb. 09. März 2014

18.25 Uhr

146 gr.

Fozzi mit 3 Wochen
Fozzi mit 3 Wochen

Fozzi, ist ein pfiffiger Bursche. Wenn er nicht schläft ist er immer in Action. Über ihn muss ich viel lachen, er hat viel Witz und Charme, möchte dabei immer gefallen. Er ist der Clown in unserem Kleeblatt. Er ist ein ganz Verschmuster man muss ihn einfach gerne haben.

 

Fozzi und Ernie scheinen Zwilllinge zu sein, denn sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Man kann sie nur an der Stirnzeichung unterscheiden. Bei Fozzi ist die Flamme schmaler wie bei Ernie. Bei sind schwarz/weiss zur Welt gekommen. Die Farbe ändert sich zur Zeit, denn sie sind Beide nun Dunkelbraun.

 

Fozzie ist mit Ernie bei uns geblieben, da wir sie nicht trennen wollten und konnten.

 

 

javascript:;
Fozzi mit 5 Wochen

Fozzi die ersten 3 Wochen

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits