KEYKO

Vermittelt

 

Hündin

geb. 09. März 2014

15.55 Uhr

158 gr.

 

Keyko ist die Erstgeborene. Auch in ihrer Entwicklung ist sie allen Anderen immer ein Stückchen vorraus. In ihrem Wesen ist sie ausgeglichen und ruhig. Aus aus den meisten Welpenraufereien hält sie sich meist raus. Liebt es aber immer im Mittelpunkt zu sein.

 

Hier ein kleiner Einblick in ihr bisheriges Leben, ich werde aber über alles gerne hier auch weiter berichten.

 

Ich freue mich sehr denn, Keyko ist schon vergeben und wird zu ihrer älteren Schwester Maya ziehen. Wenn Keyko auch, wie Maya, als Therapiehündin geeignet ist, wird sie eine Ausbildung zur Therapiehündin machen. :-)

 

 

10 Mai 2014

 

Keyko ist heute nach Deutschland gereist zu ihrer neuen Familie gereist. Ich wünsche ihr und ihrer Familie ein traumhaftes Miteinander, viel Gesundheit und ein langes glückliches Leben.


Ich war sehr stolz das ich sie aufziehen durfte und sie sich zu so einem wunderbaren Havanesenmädchen entwickelt hat.

 

Sobald ich News bekomme werde ich ab jetzt über Keyko in der Welpenpost weiter berichten.

 

Keyko ein Tag vor ihrer Abreise
Keyko ein Tag vor ihrer Abreise
Keyko im neuen zu Hause
Keyko im neuen zu Hause
Keyko mit 6 Wochen
Keyko mit 6 Wochen

Die ersten 14. Tagen

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits