SURI

Vermittelt

Hündin

geb. 09. März 2014

17.10 Uhr

173 gr.

 

Suri mit 3 Wochen
Suri mit 3 Wochen

Suri hat auch ein tolles zu Hause gefunden ist kurz bevor sie 12 Wochen alt wurde zu ihrer Familie gezogen wo sie schon sehnlichst erwartet wurde. Ich schliesse nun diese Seite, alles weitere über ihr Leben werden sie  dann ab sofort auf ihre Seite in der Welpenpost sehen können sobald ich neue Nachricht von ihr erhalten habe.

Suri mit 11 Wochen
Suri mit 11 Wochen

Suri ist eine taffe und lustige Hündin immer neugierig und voller Lebensfreude. Sobald jemand in die Nähe kommt begrüsst sie einen sofort freudig. Fürs Rumalbern mit ihren Geschwistern ist sie immer zu haben, aber auch fürs Schmusen :-)

Suri 5 Wochen
Suri 5 Wochen

Suri, von der 3. -  5. Woche

Suri die ersten drei Wochen

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits