Er hatte es sehr sehr eilig gleich mal an der Milchbar ein paar Züge zu nehmen. So eilig wie er es hatte kam Pebbles gar nicht so schnell hinterher ihn zu säubern. Erst nach den ersten Zügen von Mama´s Milch war er zufrieden.

Die nächsten Tagen entwickelte er sich prima und man konnte ihm förmlich zuschauen wie er zunahm.

 

Inzwischen ist er 10 Tage alt und so langsam kommt er aus der vegetativen Phase heraus. Das heisst er wird in den nächsten Tagen die Augen und Ohren öffnen und die Welt entdecken. Er hat sehr gut zugenommen, kein Wunder er hat ja auch die Milchbar für sich alleine und die nutzt er täglich gut aus und hat inzwischen sein Gewicht verdreifacht.

Pebbles ist eine sehr gute Mutter, sie achtet sehr auf seine Sauberkeit und ist auch ständig in seiner Nähe. Schön ist, das sie so viel Vertrauen zu uns hat das ich ohne Probleme den Kleinen wiegen kann und auch mal hochnehmen darf um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Sie holt mich sogar des Öfteren damit ich ich mit ihr vor der Wurfkiste sitze und den kleinen Mann beoachte und da könnte ich stundenlang tun.

Alle Bilder kann man durch anklicken vergrössern.

ENDLICH!! 13. Tag!! Crisu hat die Augen geöffnet!!!

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits